Zeiteinteilung für den 12.06.2016


WICHTIG!!
Die Prüfungen finden alle direkt hintereinander statt. So kann es sein,
dass die Prüfungen ggf. eher oder etwas später stattfinden.



Leider hat der Aufruf nicht geklappt, dass nicht jeder Ronja, Macho oder Halli reitet, so kommt es, dass bei 16 Schulpferdereitern,mit unterschiedlichen Prüfungen, 24 mal Ronja, 23 mal Nacho, 10 mal Filou und 9 mal Halli gewünscht wurden. Das das nicht möglich ist, sieht hoffentlich jeder ein!! Wir versuchen die Einteilung der Pferde so gut wie möglich zu machen. Aber bei vielen steht nur ein Pferd oder Ronja,Macho,Halli/Filou. Wir haben auch viele andere tolle Schulpferde!!!

Zeit Nr. Prüfung Starter
9.00 Uhr 13 A-Stilspringen 5
9.30 Uhr 14 A-Zeitspringen 5
9.50 Uhr 11 E-Stilspringen 8
10.15 Uhr 12 E-Zeitspringen 7
10.45 Uhr 10 Mini-E-Springen 6
11.10 Uhr 9 Spring-RWB 11
  Pause
12.30 Uhr 1 Führzügelklasse 3
12.45 Uhr 5 DRWB  16
13.15 Uhr 2 RWB ohne Galopp 14 (2 Gruppen)
14.00 Uhr 3 RWB 18 (2-3 Gruppen)
15.00 Uhr 4 RWB ohne Sattel 4
15.20 Uhr 8 A-Dressur - A 5/2 9
15.50 Uhr 7 E-Dressur - E 5/2 9
16.15 Uhr 6 E-Dressur ohne Galopp 4

Ablauf:
Mindestens 1 Stunde vorher in der Meldestelle bescheid geben, dass ihr da seid und starten wollt. Dort erhaltet ihr auch eine Kopfnummer gegen ein Pfand, die euer Pferd bekommt.

Bekleidung:
Wer Turnierbekleidung hat, zieht diese bitte an, wer keine hat, zieht eine saubere, heile Reithose an. Dazu noch ein enges Oberteil (keines das zu weit ist), Stiefel, Stiefeletten mit Chaps oder Gummistiefel.